Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 27.Mai '07

Hmm..

So jetzt schreib ich hier auch mal wieder was. Ist ja jetzt schon eine bedenkliche Zeit her seit ich das letzte mal einen Eintrag gemacht habe. Naja in letzter Zeit ist viel passiert, nur leider nichts schönes):. &eig habe ich gedacht des jetzt wieder besser wird, aber nein):es wird nur noch schlimmer. Will jetzt hier aber nicht rumheuln oder so, wahrscheinlich hab ich das eh iwie verdient. Hoffentlich wird alles wieder besser, wenn ich die 3Monate weg war):. Naja komm ich jetzt ma zu ein paar schönen Momenten, also Freitag war ich ja mit Sandy, Ela, Lolle &Suze aufn Rummel. War eig ganz cool:Pbis auf so ein paar Sachen):. Naja, wir ham dann ja noch in Suzes Garten gezeltet. Bis iwann um 4oder so wo es dann angefangen hat zu regnen xDdabei wars grad so schön(;. Gott scheint mich echt zu hassen):. Ach egal. Hab jetzt kb mehr über diese ganze scheiße nachzudenken):.Ich hab sowieso kb mehr auf das alles hier. Also werd ich jetzt auch mal wieder gehen):.

[.Hin und wieder wird mir klar.]
[.Dass alles anders geworden ist.]
[.Als es scheint, dass es früher einmal war.]
[.Hin und wieder spüre ich,.]
[.Dass ich die Sonne nicht mehr mag.]
[.Weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag.]

27.5.07 20:50


Montag, 23.April '07

Konfa ... (;

So jetzt meld ich mich auch mal wieder, ist ja jetzt auch schon lange her seit ich das letzte mal hier rein geschriebn hab :P. Also fang ich mal an, am letzten Sonntag [15.4 glaub ich] hatte Sina Konfirmation (;. Da bin ich am Sonntag erst einmal zu Ela & haben Geschenk gepackt & sowas halt. Dann sind wir iwann so um 18 Uhr oder so aehnlich [?!] los gefahren. Oehm ja dann iwann bei Sina da in sonem komisch Dorf [Alleringerslebn oder irgent son scheiß xD]. Erst mal Hallo gesagt, dann ham wa was gegessen & dann xD sind wa zu so einem Feld gestrazt & da ham wa dann erst mal was getrunkn [ich hatte tuerlich 2 flaschen mit (; einmal berentzen & iwas mit wodka xD]. Ja & dann weiß ich auch ncih mehr so wirklich ... is ja auch schon ur lange her xD. Naja fjeden lagen wir dann iwann auf sonem "geilen" (; Huegel xD. Ehm ja xD ?! da ham wa eig nix "besonderes" mehr gemacht . War aber richtig geil xD. Naja ok das wars dazu. So dann ganz normal Schule & so. Am Samstag hatte ich ja dann Konfirmation xD. Freitag war ich ja dann noch mal zur "Stellprobe" xD das war ja auch erst mal richtig langweilig, naja dannach hab ich mit Alicia Sand gestreut xD. Das war ja auch ne Aktion xD erstmal schoen Sand geklaut naja war aber auch schon cool (; xD. Samstag ging dann aber richtig los xD da hab ich mich erstmal 3 stdn oder so fertig gemacht & dann kam Sandy, hab da noch was gegessen dann nochmal xD fertig gemacht & dann kam meine Familie (:. & iwann bin ich dann mit Sandy zur Kirche gestratz, naja war auch schon richtig geil xD. Beim Fotos machen hat Sandy Kim es ja dann raus gehaun xD sie meinte so zu mir " DU siehst ja heute auch mal richtig [jetzt kommt das geile wort xD] Schnieke aus !!!" xD 1. diese Wort SCHNIEKE is sowas von krank ja xD & 2. wie sie gelächelt hat ja xD das war so krank ja ich musste so lachen. Oh ne ey xD. Naja nach der Kirche sind wa dann was essen gegang dann nach Hause & dann is meine Familie auch schon wieder gegangen ):. Naja kann man nix machen ):. Dann hab ich erst mal schon mit Sandy Party gemacht (; also richtig geil Musik gehört & wir ham uns schon "warm" getrunken (;. War toll muss ich ja sagn, ich war ja zu dumm zum Bier trinken, naja solls geben ne ^^ (; xD. Dann sind Sandy & ich raus ham da weiter getrunken & auf Ela & Jana gewartet, die kamen dann auch iwann xD ja dann iwas halt noch gemacht. Dann kam Suze & Sina kam dann auch iwann, wir sind dann erst ma zum Abenteure gestrazt (;. Ja da Leo & Alex getroffn & so. Sind aber von da aus auch nach 10min oder so wieder zu mir, dann zu Sandy & meiner alten Grundschule gegangen. Oehm ja & iwann wieder zurueck weil da ijemand mit ner Taschenlampe kam. Ham dann noch so das "uebliche" (; gemacht.    xD Ja das musste jetzt mal sein xD diese 3 mag ich am liebsten ^^ (; xD. Naja mehr sag ich dazu nicht mehr xD (;. War aber richtig toll mit euch (: hab mich gefreut das ihr da wart :P. So nächsten Sonntag gehts ja dann zu Suzes & Janas Konfirmation wenn alles klappt :P wird bestimmt auch cool (:. So ich hoer jetzt auch mal auf hab ja genug geschriebn. Also bis demnaechst :P Bye Bye

 

 

Wenn du aufwachst und deinen müden Körper aus den bett schälst. Dich dann fragst warum du ihn durch einen weiteren Tag quälst. Sag bescheid, wenn du gescheitert bist und wieder mal fällst. Und zum trotz irgendeinen Unschuldigen anbellst, der Weg ist weit. Und wir gehen die ganze Nacht und irgendwann, irgendwie haben wir etwas geschafft. Du kannst dich, wenn es nicht mehr geht an meiner Schulter ausruh'n. Weil ich weiß du wirst jederzeit das gleiche für mich tun. Ich hab dich schon verlor'n in dir was entdeckt. Das mir ähnlich sieht. Es hat schon geschlafen. Ich hab es aufgeweckt, damit es mit mir ist. Du glaubst du hast verlor'n, aber lässt nicht los. Bevor es mich zerbricht. Ich bin ein Idiot, doch du glaubst an mich. Was du wirklich denkst, sagst du mir ins Gesicht. Nach jeder Niederlage, wenn du neu anfängst, wenn ich müde bin und du den Wagen lenkst. Wir geben alles auf halten an uns fest. Es kann nicht besser sein, dass gibt uns den Rest. Wir bleiben unerkannt und in meiner Hand, ist was in deiner Hand, ist was uns keiner nimmt. So müssen sich doch die Giganten fühln...

23.4.07 15:48


Mittwoch, 11. April '07

Urlaub ... & Ferien ... ?!

Ok. Hab mir grade mal so gedacht, dass ich mich hier auch mal wieder melden muss/sollte ?!. War ja in den Ferien in Kenia. Ehm. Ja. Also eig war es nicht so [toll?!] wie ich es mir vorgestellt habe. Naja aber dafuer hatte ich ja genug [viel zu viel] Zeit zum nachdenken. War aber mal ganz gut [denk ich doch mal?!]. Ich habe aber echt mal ueber jeden scheiß nachgedacht xD, nur weil mir da so langweilig war. Aber naja.

__________________________________________________________________________ 

Jetzt erst mal ein bissl zum Urlaub.

Am 24.3 sind wir geflogn [8stdn lang]. Und am Mittwoch & Donnerstag haben wir dann Safari gemacht [war ganz cool]. Wir haben aber leider nicht alle Tiere gesehn. Dann am Montag danach haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht [voll die verkaufsfahrt war das xD]. Dann einen Tag nix gemacht & Mittwoch in so ein komisches Dorf gefahren [war lustig xD]. & die anderen Tage waren wir halt am Pool chilln, nachdenken & sowas halt. Das war jetzt die Kurzfassung.

__________________________________________________________________________ 

Heute war ja auch wieder Schule [hab mich gefreut die anderen wiederzusehn]. War halt wie immer iwie. Naja. Fjeden werde ich jetzt ein paar sachen aendern.Jaja. Sonst war eig nix los. Ausser das am Montag Ela kurz bei mir war & mir nen bissl erzaehlt hat was so passiert is. & Dienstag war Lolle dann hier & wir sind dann zu Ela gestratz & so ne xD. Das warn so eig meine Ferien nicht grade spektakulär aber naja xD. Sommerferien werden anders (;. Hab da ja 1 [leider nur 1] Woche Sturmfrei (;. Das kann was werdn xD. Wird aber bestimmt fjeden lustig (; hab da ja schon son paar Sachn geplant [hoffentlich wird das auch alles was]. Ok. Mehr faellt mir auch im mom nich ein also geh ich mal wieder =F. viel spaß euch so lea bye :-*

Es ist voellig egal,
denn das ist eh nicht normal!
Das hat keiner geahnt,
das war so nicht geplant.

gedanken aus draht
stricken einen zaun,
gelaechter wie saeure
durchflutet den raum.
worte aus pappe,
eine krone aus dornen,
dein gesunder menschenverstand
verblutet
- irgendwo davorn.

[.I'm hated. I'm nobody. I'm nothing to speak about. I'm just ill. I'm nothing without You.]


11.4.07 16:43


 [eine Seite weiter]