Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 06. März' 07

Musik : Love is in the Air

 Tv : / 

Laune : richtiq qeil

14:52

06.März.2007 

Heute noch vor : Impfen lassen

Hallo

Ok also dann fang ich jetzt wohl ma an was (:. Also heute inner Schule ham wa ja inner 2. & 3. Stunde die Mathe Vergleichsarbeit geschriebn , naja eig war die garnicht ma so schlimm [wir ham ja alle zsm gearbeitet ]. So sonst war Schule eig wie immer (;, naja nur das Sina [war/ist wegen ihrer Austauschschuelerin in Berlin] & Lolle [hat ihrer Zahnspange raus bekomm] nicht da waren, aber sonst total normal . Joar nachher Schule mit Alex & Ela nach hause gefahrn [meine Mutter hat zwischendurch noch angerufn & hat mir erzaehlt das ne Katze bei uns is, hmm ok hab ich gedacht]. Hier zu Hause dann lag die Katze auf meinem Bett [die is so mega sueß ja] & ich hab die erstma gestreichelt (:. Naja dann hab ich was gegessen & bin [natruelich mit der Katze] nach oben in mein Zimmer gegangen. Joar und hier sitzen [liegen ] wir nun . Die Katze schlaeft grad neben mir [total sueß sieht das aus] & ich hab mir ma gedacht das ich das hier mal so hin schreibe. Naja gleich werd ich nomma maln ne & nachher zum Impfen  [man ich hab sone angst ey]. Naja da muss ich durch, ich will ja schließlich auch in 18 Tagen nach KENIA . Man da freu ich mich schon so riesog drauf . Hmm ok jetzt weiß ich auch nich mehr was ich schreiben soll & deswegn mach ich jetzt Schluss ne (;. Also viel Spaß ecuh heute noch so ne & ich hoffe das die Spritze nich so dolle wehtut . Naja ok also bis demnaechst. le

Also HIER [klickbar] fuer alle die wissen wollne wie die Katze aussieht.

Und HIER [klickbar] hab ich noch ein Bild von der Katze.

Er war [.Teil.] eines Plans,
Der [.nie.] seiner war
Er hatte viel mehr [.Ideen.],
Wollte sie [.niemand.] erzählen
Und nichts lieber als [.gehen.]
Aber er blieb, [.wo.] er war
Machte die [.Träume.] seiner Eltern wahr
Mit fünfundzwanzig übernahm er den [.Laden.]
Und wurde [.reicher.] als sein Vater je gewesen war.

6.3.07 14:50


Montag, 05. März' 07

Musik : /

 Tv : KabelEins - King of Queens 

Laune : Naja geht so

18:08

05.März.2007 

Heute noch vor : Nix denk ich mal

Tachchen (:

So dann fang ich wohl ma an was (;. Ok also zuerst zum We xD das war ja ma übelst geil, am Freitag erst ma schön Bier getrunken xD war nen bissl viel ne Ela xD (; zu blöd ne Sms zu verschicken :D naja kann doch mal passiern  war fjeden richtig geil. Naja dann am Samstag erst ma schön ausgepennt :P & dann rumgegammelt & tolle gespräche geführt (; ja war schon geil muss ich ja schon sagn (:. So dann noch Fight Club geguckt der Film is echt hammer dann auch noch Hannibal nen bissl geguckt [war ja nich so der bringer, egal]. So & gestern eig nur rumgegammelt & über sone person scheiße gelabert ne (; war ziemlich geil xD. & heute inner Schule schon richtig geil gewesen :D in Bio ne Ela (: :D Wischmopp uffm Kopp ne :D das echt geil :D muss ich schon sagn . Aber ich frag mich echt wie der eine schwarze Strich dahin kam ja :D man was macht die denn morgens vorm Spiegel ?! :D Naja ok & dann hier zu Hause erst ma schön Bildchen gemalt xD . Zwei werde ich hier auch gleich noch hochladen (;. Joar iwie hab ich auch kp mehr was ich schreiben soll also werd ich die Bilder hier noch hin packen & dann wars das fuer heute :P.

So hier kommt das erste Bild.

Hier KLICKEN [.um.mein.zweites.kunstwerk.zu.betrachten.] 

wer weiß wer das ist [.bitte.melden.] ?!?! xD

 

So und hier haben wir das zweite Bild.

Hier KLICKEN [.um.mein.erstes.kunstwerk.zu.sehen.]

Wenn ihr wisst wer das ist ^^ [.bitte.melden.] ?!?! xD

Ok das wars also bis demnächst ne (;. le bye

Who has to know
When we live such fragile lives
It's the best way we survive
I go around a time or two
Just to waste my time with you

Tell me all that you've thrown away
Find out games you don't wanna play
You are the only one that needs to know

I'll keep you my dirty little secret
(Dirty little secret)
Don't tell anyone or you'll be just another regret
(Just another regret, hope that you can keep it)
My dirty little secret

5.3.07 18:08


Freitag, 02. März '07

Musik : Tele - Mario

 Tv : Viva - The Girls Of The Playboy Mansion

Laune : Naja nicht ganz so toll

16:11 

02.März.2007 

Heute noch vor : Ach kp mal schaun

Hallo & Guten Tag (; xD

Ja also eig weiß ich garnicht was ich schreiben soll, aber ich hab grad iwie langeweile & da hab ich mir gedacht das ich hier mal wieder einen neuen Eintrag mache. Naja heute ham wa ja ENGLISCH geschriebn & ich konnte es überhaupt nicht , ich bin so am arsch wenn das jetzt eine fuenf oder sex wird . Hmm hoffen wir mal, dass das eine vier wird. Achja und Latein haben wir ja heute wieder bekommen und ich habe eine drei[minus]  naja aber bei einem Satz hat sie gemerkt das ich von Paxi abgeschriebn hab . Joar & dann hatten wir heute ja auch noch Sport , wir spielen ja grade Basketball & hmm ja war ganz lustig . Ja dann bin ich noch mit Ela mitgefahren & wir ham noch ein bissl gelabert. Joar dann bin ich, zu Hause angekommen, erst mal schön Duschen gegangen . Dann hab ich erst mal meine ganzen Lieder die ich auf'm Pc hab mir angehört, naja eig hab ich nur ca. 30 Lieder oder so geschafft, weil ich dann keine Lust mehr hatte . So jetzt guck ich erstmal "The Girls Of The Playboy Mansion" . Iwie weiß ich jetzt nimma was ich hier noch so schreiben kann. Naja mir faellt jetzt wirklich nix mehr ein, ich mach jetzt hier noch ein Bild oder so hin und dann wars das erst ma fuer Heute. Also machst gut & euch allen noch viel Spaß Heute. le

                          

[.das ist so sueß.]

[.Du machst alles so lebenswert.]

[.Du machst mein Leben zum Kartenhaus.]

[.Auf dir aufgebaut.]

[.Du warst der Sinn. Und jetzt ist all das nichts mehr Wert.]

..Was Du wohl machst..

Hab' ich mich tausendmal gefragt.

Fickst Du [.E n g e l.], zaehlst Du Sterne.

Oder betrinkst Du Dich mit [ L I E B E ].

...Den [.ganzen.] Tag...? !



 

2.3.07 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]